OUTDOOR

Auch bei den Shootings an der frischen Luft geht es mir darum, die besonderen, wahrhaftigen Momente in deiner Familie in Bildern einzufangen. Wir machen beispielsweise einen gemeinsamen Ausflug an einen vertrauten Ort, eine Wanderung, ein Picknick, eine Fahrradtour – deinen Ideen, Wünschen und Vorstellungen sind dabei überhaupt keine Grenzen gesetzt.


„Die Fotos haben uns einfach umgehauen – wow!“

Britta und Jan


Draußen in der Natur kann es auch mal etwas wilder zugehen: Da stehen das Toben, Rennen, Lachen, Radfahren, Klettern auf Bäumen, aber auch das Essen und Kuscheln auf der Picknickdecke im Mittelpunkt. Durch die Bewegung entstehen eine Power und Dynamik, die euch als Familie im lebendigen Miteinander sichtbar und erlebbar werden lassen.


Auch beim Outdoorshooting bin ich stets die stille Beobachterin, greife nicht ins Geschehen ein und dokumentiere mit meiner Kamera eure persönlichsten Familienmomente mit allen individuellen Details.

Using Format